IGS gratuliert dem 05er Klassenzimmer zum Jubiläum

Verfasst am: 22.03.2024

Am Donnerstag, 21.03.2024, feierte das 05er Klassenzimmer 15jähriges Jubiläum. Gemeinsam mit allen Partnerschulen und Kooperationspartnern fand im festlichen Ambiente im VIP-Bereich der MEWA Arena die feierliche Veranstaltung statt.

Auch wir sind schon seit vielen Jahren Partnerschule und überbrachten unsere herzlichsten Glückwünsche zum Jubiläum. Vertreten wurden wir dabei von unserer Schüler:innenvertretung Jarissa Gladis und Lina Marek mit Verbindungslehrerin Linda Lohr, sowie unseren Mitgliedern des Schulleitungsteams Regina Goldschmitt und Viktor Peters.

Wir freuen uns auf viele weitere Aktionen, die wir gemeinsam mit Mainz 05 veranstalten werden. Einen kleinen Einblick über die bereits stattgefunden Projekte kann man hier (https://igsmz.net/neues/presse) bekommen.

Zurück zur Übersicht