„Musikalische Nachbarschaftshilfe“ in der Philippusgemeinde

Verfasst am: 11.02.2019

Am Donnerstag, den 12. Dezember 2018, hatte unser Schulchor auf Einladung der Ev. Philippusgemeinde Mainz-Bretzenheim einen Auftritt beim der Seniorenadventsfeier der Gemeinde. Sehr gerne traten wir vor das dankbare Publikum und erlebten eine stimmungsvolle Präsentation unserer Lieder, welches uns viel Freude bereitete!
Pfarrer Peter Meyer gab uns folgende Rückmeldung:
„Lieber Herr Meyer-Benz,
es war eine große Freude, dass der Chor da war - und ich habe durchweg frohe Rückmeldungen aus dem Kreis der Seniorinnen und Senioren gehört. Herzlichst Dank an Sie und alle Schülerinnen und Schüler, die dabei waren!
Freude und Engagement war den Schülerinnen und Schülern anzuhören und anzusehen. Das war ein echtes Advents-Geschenk für die Seniorinnen und Senioren der Ev. Philippus-Gemeinde. Ich bin glücklich darüber, dass sich die gute nachbarschaftliche Beziehung zwischen IGS und Philippus-Gemeinde auf diese Weise fortsetzt und vertieft.   . . .
Herzliche Grüße,
Dr. Peter Meyer, Pfarrer“
Markus Meyer-Benz (Chorleitung)

Zurück zur Übersicht