Verleihung der DELF-Diplome an der IGS-Bretzenheim im November 2019

Verfasst am: 03.12.2019

Nach einiger  Wartezeit konnten Schülerinnen und Schüler der IGS Mainz-Bretzenheim im November 2019 ihr « Diplôme d'étude de langue française » (DELF)  von unserem Schulleiter Roland Wollowski entgegennehmen. Sie hatten zum Ende des Schuljahres 2018/19 freiwillig an der offiziellen Französisch-Prüfung, die in Kooperation mit dem Institut Français Mainz an der IGS-Bretzenheim durchgeführt wurde, teilgenommen und bestanden.

Die Schüler*innen hatten sich vorher gemeinsam mit ihrer Französisch-Lehrerin Frau Franz auch außerhalb des regulären Unterrichts  auf die Prüfung vorbereitet.

Folgende Schüler*innen haben ein DELF-Diplom erhalten:

Musa Can Bakir, Marvin Affeldt, Mia Laquai, Bilal Benazza, Sarah Kia, Belana Fornoff, Leonie Girke, Jasmin Leong, Celina Püschel, Reilly Sullivan, Victoria Lenz, Awin Sizani Fallah, Lakisha Ortiz-Rosario.

Es gratuliert für die Fachschaft Französisch, Anette Weigandt

Zurück zur Übersicht